Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Molly77  am 29.07.2014, 13:08 Uhr

....dann warten wir mal auf den nächsten ÜZ

*seuftz*
meine monatliche Besucherin kündigt sich so langsam an.
Seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen, der komische Propf löst sich auch langsam auf- tja nun ist es nur noch eine Frage von Tagen.

Ich hab´ja schon geahnt, dass wir dran vorbei geschliddert sind und doch bleibt dieses Gefühl......dieses "irgendwann klappt es schon" und auf der anderen Seite dieses "jetzt dürfte es aber langsam mal...."

Sicher es gibt viele die bestimmt länger auf ihr Wunder warten, da bin ich mit meinem ÜZ8 sicher noch gut bedient, trotzdem kann ich dieses Gefühl nicht ganz unterdrücken.
Schwierig zu erklären- und zum Glück nur ein augenblickliches Stimmungstief.

Danke für´s ausheulen :),

lG Molly

 
3 Antworten:

Re: ....dann warten wir mal auf den nächsten ÜZ

Antwort von Saso1974 am 29.07.2014, 13:26 Uhr

Lass dich drücken.....
Mir geht leider genauso, so nervig dies hibbeln dann entäuschung dann wieder hoffen.... Wir sind im ÜZ 12, bin auch immer zwischen hoffen und bangen und dann wieder es klappt nie also alle hochs und tiefs in den 26 Tagen...
Ich glaube es klappt auch schon bald bei euch, vielleicht braucht dein Kötper noch etwas aber wenn du nicht damit rechnest wird es um so erfreulicher sein. Alles gute und viel Glück im nächsten ÜZ.
Drücke uns beide Daumen bald sind auch wir soweit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....dann warten wir mal auf den nächsten ÜZ

Antwort von Wunschwutzerl am 29.07.2014, 14:30 Uhr

Lass dich drücken...

mir gehts auch so,obwohl ich noch nicht so lang hibbel (also, mit Hilfe vom Doc mein ich)

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....dann warten wir mal auf den nächsten ÜZ

Antwort von Herakles am 30.07.2014, 10:24 Uhr

Hallo Molly,

du musst das nicht unterdrücken wir sind da alle gleich.
Egal ob 1 ÜZ oder 26 ÜZ.
Das ist jeden Monat eine neue Herausforderung
Und ich finde das wir dann auch enttäuscht sein dürfen und müssen um mit Kraft in den neuen Zyklus zu starten.
Also immer raus damit.

Wir sind hier

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.