Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule77 am 23.03.2012, 23:23 Uhr

@nadinelausanne:warum sooooo viel????

Marijana, die Schweiz ist eines der reichsten Länder der Welt. ich hab da urlaub gemacht und es war sehr komisch nach deutschland" in den dreck" zurück zu müssen. Hier gehen viele Menschen für 6€ arbeiten. Eine bekannte von mir hat Asyl in der schweiz beantragt. Sie mußte 5000€ bezahlen und hat jetzt Arbietserlaubnis und Visum für 2 jahre (Kanton Zürich). sie ist Köchin und hat hier immer nur 8€ Stundelohn gehabt, dort kriegt sie 15€. Jetzt hofft sie dort nen Schweizer zu heiraten, weil sie Angst hat nach Deutschland abgeschoben zu werden. Wir haben uns beide auch schon bei Schweizer Unternehmen beworben. Mit arbeitsvertrag hat man die Chance Asyl zu bekommen. Wir hätten aber den Plan dort ein kind zu kriegen, damit wir sicher sind vor abschiebung nach deutschland. Ich drücke allen die daumen und auch uns, daß wir nur weil wir deutsche sind, nicht immer als mensch 2.Klasse behandelt zu werden. Die schweiz ist ein Traum, und man fragt sich warum Gott die einen auserwählt hat in so einem land leben zu dürfen und wir hier leben müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.