Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 23.03.2012, 13:30 Uhr

ich glaub ich wohn in der falschen stadt....

es ist in vielen städten und gemeinden kostenlos oder zumindest günstiger.

LG marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Aupair- ausserhalb der Wohnung uebernachten moeglich?

Hallo, wir wuerden gerne eine Aupair einstellen, allerdings leben wir momentan in einer Wohnung die dafuer zu klein ist. Wir sind schon seit laengerem auf der Suche nach einem Haus haben aber bisher noch nichts passendes gefunden. Daher nun meine Frage: Gibt es die ...

von -Princess- 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohn

Kindergarten am Arbeitsort und nicht Wohnort?!

Hallo, gibt es hier jemand, der sein Kind nicht im Wohnort sondern im Arbeitsort in der Kita untergebracht hat (nicht Betriebskindergarten sondern öffentl.)? Würdet Ihr das nochmal so tun? Hintergrund bei mir: Ich arbeite 15km entfernt von hier, leider oft mit Staugefahr, so ...

von Grace 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohn

fristlose Kündigung nach Wohnungsbrand?

Hallo ich brauche mal euren Rat. Am 20.08 ist unsere Wohnung abgebrannt durch einen technischen Defekt. Die Wohnung ist unbewohnbar. Die Sanierung kann Monate dauern. Die Mietzahlung haben wir schon gestoppt. Wir wollen nicht mehr in die Wohnung zurück. Nun meine Frage: ...

von Roxylady 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohn

wohnen un muenchen

liebe leute uns steht - berufsbedingt - ein umzug nach münchen an. alles fein, ich freue mich sehr. aber: die wohnungssuche macht mir sorgen. habt ihr tipps? noch eilt es nicht; wir wollen im sommer 09 umziehen. wir sind 4 leute (2 kinder) und wollen unbedingt innerstädtisch ...

von paulita 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohn

ich wohn im ghetto in neuperlach@sabrina

wenn du das kennst...münchen...und ich muß meinen prosecco bei aldi oder penny kaufen, denn sonst bin ich nicht froh.. schätzle, ich muß dich enttäuschen, denn ich wohne am münchner stadtrand, habe mordsspaß am leben und arbeit gehört für mich dazu, denn da habe ich eben ...

von vallie 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.