Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 30.01.2013, 12:36 Uhr

Zahnmed.Fachangestellte hier?

Ich suche nach 10 Jahren Festanstellung eine neue Praxis... Allerdings weiß ich nicht wo ich mein Gehalt ansetzen kann..es gibt ja keinen Tarifvertrag mehr (in Bawü) sondern nur eine Gehaltsempfehlung..ich weiß aber aus der Praxis das hier teilweise 4-5 € Unterschied gezahlt wird im Stundenlohn von daher frag ich was ihr so verdient bei welcher Qualifikation/Stunden?
Ich hab 13 Berufsjahre und Fobi Abdrücke/Prov/PZR/Versiegelung...
Keine Ahnung was ich verlangen kann..
LG Sindy

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.