Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 11.06.2012, 22:12 Uhr

wusste das solche ansagen kommen

also ....es gibt im Gym keinen Hort.....er hat einmal bis 15.15....und ist dann um 15,45 zu Hause....das nutzt mal gar ncihts wenn ich erst um 18.30 nach Hause komme.....und ob ich diesen Tag bekomme steht auch in den sternen...ach und einen zweiten TAg muss ich auch noch gewupt bekommen.....und wer karrt das Kind zum Fußball....und Rad fahren ist bei unerem Wetter auch keine option.....schon mal was von Winter gehört und 12 Kilo Schulranzen plus Sportzeug.....hüstel.....ach ja Vater gibt es ...der ist oft mehrere TAge auf Dienstreise...kann alos nciht fest was machen....bringt sich sonst schon ein.....momentan zum Beispiel morgens....oder holt dann vom Fußball ab....wenn es geht....aber jobs bei denen echt viel verdient wird...gehen nicht von 8 bis 16 Uhr.....ich hoffe mal ich bin so gut im Probearten das ich ggf einen Deal bekomme...oder es gibt eine zweite wie mich die auch gerne weniger arbeiten würde.....und wie gesagt ich hab ja einen Job un bin nciht auf Transferleistungen angewiesen......schön das es bei euch allen so einfach ist.......in 5 Jahren würde ich es auch locker so wuppen...ggf auch schon in 3.....aber nciht jetzt....mein Karriere geht sicher nciht zu lasten der Schullaufbahn vom Kind.... ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.