Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 07.09.2010, 18:17 Uhr

Wie würdet ihr vorgehen bei Arbeitssuche?

Also bei der Arbeitsagentur und in der Zeitung schauen ist klar. Aber sonst?

lg

 
2 Antworten:

Re: Wie würdet ihr vorgehen bei Arbeitssuche?

Antwort von bubumama am 07.09.2010, 19:16 Uhr

Ich schau auch bei arbeitsagentur.de, bei meinestadt.de und in der Zeitung.
Außerdem suche ich die Homepages der jeweiligen Firmen, da stehen oft auch die Stellenausschreibungen drin.
In meinem Fall suche ich nach Kliniken oder Arztpraxen, dort sind eben die Stellen häufig ausgeschrieben.

Ansonsten habe ich auch schon direkt angerufen und angefragt, ob was frei ist.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr vorgehen bei Arbeitssuche?

Antwort von Badefrosch am 07.09.2010, 19:47 Uhr

www.monster.de
www.jobrobot.de

www.arbeitsagentur.de (wobei hier die Stellen oft schon veraltet bzw. vergeben sind)

Zeitarbeitsunternehmen (habe 6 Monate da gearbeitet, bevor ich meinen jetzigen Job bekommen habe, meine damaligen Kolleginnen sind zum 1. August vom Einsatzunternehmen übernommen worden, ich hatte mich wg. der Arbeitszeit offiziell 45 h Woche, inoffiziell 48 h Woche, dagegen entschieden, zumal auch Samstagsarbeit im ersten Halbjahr erwartet wurde).

Habe meinen Job über Monster bekommen, bin super zufrieden, arbeite 32 Stunden, super Gehalt, super Zusatzleistungen, perfekt für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arbeitssuche nach längerer Elternzeit

´Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tips geben. Ich bin jetzt durch meine beiden Kinder bedingt 6,5 Jahre aus dem Job und würde gerne halbtags wieder einsteigen. Allerdings muß ich mir einen neuen Job suchen. ...

von SilviaRegina 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitssuche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.