Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 22.05.2015, 6:34 Uhr

Wie würdet ihr die Std aufteilen?

Ich arbeite 4 Tage die Woche, 3 Tage a 6 Stunden (8-14 Uhr), 1 Tag a 7 (8-15 Uhr) Stunden. So habe ich einen gaaaanzen freien Tag und man schafft dabei so viel.
Kind hole ich ca. 14.45 Uhr, an meinem "langen" Tag 15.30 Uhr aus der Kita.

Habe vorher 5x5 Stunden, danach 5x6 Stunden gearbeitet. 5x6 geht gar nicht, mein Mann ist die ganze Woche nicht da, ich habe also den Zwerg immer und komme dabei erst nachdem er im Bett ist (nicht vor 20 Uhr) zu irgendwelchen Haushaltstätigkeiten. 5x5 geht schon, man kommt jeden Tag zu ein bisschen was, kann aber an nix richtig dran bleiben.
Wir haben auch einen großen Garten, wir heizen im Winter mit Kamin, so dass ich neben Haushalt und Arbeit auch ständig was anderes noch zu tun habe, Zaun streichen, Holz hacken, aufräumen, Rasen mähen.

Ich würde lieber an nicht jedem Tag ein wenig länger arbeiten und hätte dann 1 oder 2 mal mehr "Freizeit" am Stück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.