Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saawa am 11.05.2015, 22:31 Uhr

Projekt 😭

Hallo, zussammen, liebe Mamis,
Ich möchte euch um etwas Anregung, ein Paar Denkanstösse, Empfehlungen, Vorschläge, Tipps und alle möglichen Ideen zu dem Thema Projektentwicklung im Krankenhaus, bitten.
Ich bin nach 2 Jahren Babypause wieder berufstätig und bin sofort von dem Arbeitsgeber beauftragt worden ein Projekt für das Krankenhaus, evt. zusammen mit der Krankenpflegerschule, zu entwickeln und mir fällt leider nichts ein
Ich wäre euch für jeden Tipp dankbar

 
4 Antworten:

Re: Projekt 😭

Antwort von Larona am 12.05.2015, 10:20 Uhr

Hallo Saawa,

ein Projekt ist jetzt erst mal sehr allgemein. Worum soll es gehen? Sind die Patienten bzw. potenzielle Patienten, wie Anwohner, die Zielgruppe?
Soll es nur an einem Tag stattfinden oder über einen längeren Zeitraum?

Wir fahren gerade mit unseren Kids im Teddy Krankenhaus. War süß, aber ist wahrscheinlich auch ein alter Hut, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt 😭

Antwort von Emmi_Karamell am 12.05.2015, 16:59 Uhr

Was Arbeitgeber immer lieben ist das Thema Kundenzufriedenheit. Vielleicht ein Fragebogen um ein Feedback einzuholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt 😭

Antwort von tarule am 13.05.2015, 8:31 Uhr

test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt 😭

Antwort von Makri am 17.05.2015, 10:30 Uhr

Was zur Hygiene? Man hört ja immer so viel von Krankenhauskeimen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.