Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 08.05.2015, 8:34 Uhr

@ speedy und milia

Guten Morgen,

leider weiß ich noch nichts Neues, was die Minijobjahre betrifft....

Die BLÄK gibt keine Auskunft, die wären nur für die Ausbildung zuständig, Verträge wären individuell, auch wenn es nach Tarif geregelt sei... sie können mir leider nichts sagen.

Der Verband der med. Fachberufe gibt schon gar keine Auskunft, weil ich kein Mitglied bin... leider. Ich überlege aber mal... aber 9 Euro mtl., nur um einmal eine Auskunft zu bekommen? Gut, es gibt dann noch so eine Zeitschrift 4x im Jahr oder so und andere interessante Sachen, wie Infos und Fortbildungen. Mal schauen.

Ich habe nun eine befreundete Arzthelferin gefragt, sie will sich mal bei ihrer Chefin umhören, ob die was weiß...

melli

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.