Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 21.05.2015, 11:06 Uhr

Wie würdet ihr die Std aufteilen?

Huhu!

Ich arbeite 3x6 Stunden+Bedarf. Bei mir ist aber größtenteils die Fahrzeit entscheidend gewesen. Ich fahr eine Strecke 30 Minuten. Aber ich glaube, ich würde es auch so verteilen, wenn ich nicht diese Strecke hätte. Ich hab dadurch zwei Tage komplett frei und kann mir auch mal vormittags einen Termin machen (Arzt, Frisör, in Ruhe einkaufen), wenn mein Sohn in der Schule ist. Nur mit Überstunden ist es blöd, das stimmt! Wir haben aber oft Besprechungen an meinen freien Tagen, da komm ich dann trotzdem und oft arbeite ich danach/davor noch. Da ist mein AG(ÖD) zum Glück sehr flexibel!

Lg Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.