Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 31.05.2016, 12:08 Uhr

Wie weitermachen? Impulse gesucht...

Mach um Gottes Willen kein Soz.Päd. FH Studium!!!!

Das ist miserabel bezahlt und der burn out aufgrund von dessillusionierung aufgrund mangelnder Handlungsspielräume ist vorprogrammiert!!!
Ich habe das studiert und würde das niemals wieder tun! Größter Fehler meines Lebens!!!!!
Ich hab dann noch einen zweiten Master nachgeschoben...

Überleg Dir was du willst, wofür dein Herz brennt!
Und das mach!
Wenn du zu weit weg wohnst, müsst ihr eben näher hinziehen - dann muss der Gatterich vielleicht eine andere Arbeitsstelle suchen. Das praktische Jahr und die Facharzt Ausbildung kannst du ja machen wo du willst.

Aber jetzt bist du mal dran! Willst du dein ganzes Leben nur zurück stecken????
Und als Medizinerin sind deine späteren verdienstchancen doch so wesentlich besser als als ostheopatin (oder als HP) - beides in meinen Augen von der Anforderung und der Befriedigung her nicht ansatzweise mit Medizin vergleichbar!

Überleg dir was du willst und dann den Weg dahin anstatt die zu überlegen warum das was du willst alles nicht gehen soll! Deine Kinder werden größer und irgendwann wirst du das was du nicht gemacht hast bereuen und dem gatterich aufs Butterbrot schmieren, wenn du in das große Tiefe midlifeCrisisLoch fällst.
Das passiert meinem Freundinnen gerade reihenweise...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.