Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 30.05.2016, 10:52 Uhr

Wie weitermachen? Impulse gesucht...

Ich habe eine Tante, jetzt 80 J., die immer noch damit hadert, wegen Familie das Medizinstudium abgebrochen zu haben. Es wird sicher nicht einfach und wegen der Pendelei auch nicht billig, aber es scheint das zu sein, was Du willst, deshalb solltest Du es probieren. Auf die Regelstudienzeit würde ich nicht spekulieren, aber man kann es schaffen. Schwieriger ist sicher, daß Du so lange pausiert hast. Eine Freundin von mir hat im Medizinstudium Zwillinge bekommen, der Vater war mäßig einsetzbar in der Kinderbetreuung und sie hat es trotzdem hinbekommen. Denk über ein Au Pair oder so nach. Und über ein Zimmer am Studienort für 1x pro Woche (Dein "Nachtdienst").
Viel Glück,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.