Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 21.06.2013, 17:47 Uhr

Wie wäre es, wenn Du JETZT jemanden suchst, der im Bedarfsfall das Kind betreut?

Ich kenne das zu genüge.
ICH kann mir nie erlauben selbst krank zu sein, geschweige denn mein Kind. Mein Chef wäre dann ganz allein.... er müsste Telefon, Patienten, Verwaltung etc.pp alles allein managen. Das ginge nur bedingt und nur für max. 1-2 Tage. Da wir nur vo 8-12 arbeiten.

Ich habe allerdings hier das große Glück, die Omas alle hier zu haben, alle im Ort. Ich habe meine Nachbarn, die mit Sicherheit meine Kinder liebend gern auch im Krankheitsfall für einige Stunden nehmen würden.
Sie mögen KInder, haben bisher immer noch keine Enkel und hätten aber gern welche.

Übers JA gibt es im Kreis hier eine ältere Dame, die hat mit mir zusammen eine Tagesmutterausbildung gemacht. Sie hat sich auf die Betreuung kranker Kinder spezialisiert, sie kommt gefahren, betreut das Kind bis Mama oder Papa wieder greifbar sind.
Tolle Sache finde ich.

Ich würde jetzt schonmal jemanden suchen, den ich dann anrufen kann, wenn es (wieder) soweit ist, dass Du eine Betreuung brauchst.

Können die Kinder ggf. auch mal allein bleiben? Wie alt?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.