Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 10.07.2014, 23:39 Uhr

Wie verhalten?!

Also Urlaub ist für mich genau so ne Verhandlungssache wie das Gehalt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie vorher 5 Tage die WOche auf TZ gearbeitet und nun arbeitet sie die selben Std. aber nur noch auf 4 Tage verteilt. Ja ich würde sagen, da hat sie wohl Glück gehabt das ihr da nihct ein paar Urlaubstage weg genommen wurden. Und wenn es Dir so gegangen wäre, glaub ich kaum das du gesagt hättest "oh sie haben vergessen mir Urlaubstage wegzunehmen, ich muss ja für eine Woche Urlaub nur noch 4 statt 5 Urlaubstage nehmen" oder???

Und ob das die anderen interessiert oder nicht kann dir doch völlig egal sein, dir gehts doch jetzt nur darum, dass du schlechter gestellt bist als Sie oder eben nicht so klug verhandelt hast. Weil sooo offensichtlich scheint es ja nicht zu sein, sonst wäre es ja mal aufgefallen, dass sie so viel mehr Urlaub bekommt wie alle anderen, du weißt es doch jetzt auch nur durch einblick in die Personalsache. Ich finde das du dich daraus halten solltest und finde auch das Gespräch mit der Chefin oder dem Chef schon echt zuviel, denn ihr Vertrag geht dich nichts an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.