Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 27.06.2012, 9:46 Uhr

wie betreuungszeiten verteilen

Ich würde das Kind lieber länger in der Kita lassen und dafür nicht von zu Hause aus arbeiten. Das ist für beide entspannter. Wenn du heimgehst bist du fertig und hast Zeit dich zu kümmern und musst dir keinen Kopf um die Arbeit machen. Jetzt ist dein Kleiner noch klein aber für etwas später denke ich dass das tägliche bringen für das Kind besser ist, denn jeden Tag wird was gemacht, von dem am nächsten Tag berichtet wird und er fühlt sich dann ausgeschlossen.
In dem Alter jetzt wäre ich für 3 Tage und etwas länger aber keine Arbeit mit heim.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.