Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 16.07.2013, 14:36 Uhr

Wie am besten / günstigsten die Englische Sprache auffrischen? mt

- englisches Radio / Fernsehen
- gibt bestimmt auch englische Podcasts, ich mache das für Französisch, da gibt es "RFI en francais facile"

das schult aber nur das Hörverständnis.
fürs Sprechen lohnt sich u.U. eine Reise in ein englischsprachiges Land?

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wie und wo günstig und gut ne neue sprache lernen???

Hi ihr, ich bin nur ein par stunden in der Woche am arbeiten, aber immer allein mit den vier kids. Möchte aber jetzt unbedingt spanisch lernen... meine frage: wie und wo am besten und günstigsten? Es gibt ja diese fernlernsysteme, aber auch audio sprachkurse oder ...

von Babyblouse 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprache

Bewerbung im Ausland-welche Sprache?

In welcher Sprache schreibt man eine Bewerbung für das europ. Ausland, wenn die Stellenausschreibung auf deutsch ist und im Text vermerkt ist, dass man bei einem längerfristigen Aufenthalt die Landessprache lernen sollte und ansonsten erstmal gut mit Englisch auskommt? Ist ...

von Ocjan23 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprache

AuPair und Sprache

Sooo... Mein Mann und ich hätten gerne ein AuPai-Mädchen. Wir sind beide selbstständig udn können uns eigentlich frei die Arbeitszeiten einrichten, aber ich sitze die meiste Zeit in der Kanzlei und mein Mann (als guter Übersetzer) meint, dass er, obwohl alle Kinder eine Zeit ...

von Potter 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprache

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.