Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Al1ce am 09.07.2013, 22:33 Uhr

Mann beim Kuchenverkaufen - Silopo

guten Abend,

hier ein SiLoPo - vom ganz normalen Wahnsinn: letzten Samstag war ich beruflich unterwegs und konnte leider nicht beim Kindergarten-Sommerfest dabei sein (ganz grosse Aktion mit Vorführungen der Gruppen, der örtlichen Blaskapelle (Oberbayern) usw). Mein Mann hat sich dafür in die Freiwilligenliste eingetragen - und zwar nicht bei den Grillbedienern (alle männlich), sondern bei den Kuchenverkäufern. Der Erlös kommt dem Kindergarten zugute - Spielzeugerwerb etc. Die anderen Kuchenverkäuferinnen haben sich nicht etwa gefreut, dass sie Verstärkung von der Y-Seite bekommen. Er wurde getadelt für zu grosse Stücke und für gelegentlichen Finger-Kontakt mit dem Kuchen.. tja, so wird das nix, Mädels ;-)

alles Gute

Al1ce

 
4 Antworten:

Re: Mann beim Kuchenverkaufen - Silopo

Antwort von rats am 10.07.2013, 8:03 Uhr



Wie kann dein Mann auch in diese heilige Domäne der Kuchenverkäuferinnen eindringen. Kann mir das gerade gut vorstellen....

lg rats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann beim Kuchenverkaufen - Silopo

Antwort von speedy am 10.07.2013, 8:44 Uhr

...und wenn sie könnten, würden sie sich noch gegenseitig die Augen ausstechen...Ist bei uns nur bei den Mamis einer Gruppe so, komischerweise seit Jahren, der Rest ist echt locker.
Und: Bei uns durften die Mädels beim Bau der neuen Pergola sogar den Zapfenbohrer und die Kreissäge schwingen - inmitten lauter bauwütiger Papas :)
Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann beim Kuchenverkaufen - Silopo

Antwort von Rosenresli am 10.07.2013, 9:17 Uhr

Tapfer dein Mann daß er das durchgehalten hat.
Meiner verkauft am liebsten beim Weihnachtsmarkt Glühwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann beim Kuchenverkaufen - Silopo

Antwort von manira am 10.07.2013, 14:59 Uhr

Ja, ab und zu verhalten wir Frauen unmöglich (ähnlich gilt aber auch für Männer ggü Frauen). Beides finde ich doof.
Mein Mann hat kein Problem auch da mitzumachen und wenn er angemotzt werden würde, dann würde er das mit einer humorvollen Bemerkung klarstellen, die würden lachen und gut ist. Und wenn jemand noch meint sie könnte sich so ihm ggü benehmen, dann würde er das auch entsprechend klären. Er hat auch schon 2 oder 3 Mal bei so Sachen geholfen, weil ich gehindert war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.