Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 10.06.2015, 11:12 Uhr

warum bin ich derzeit so tüdelig?

ja, Du musst Deinen Kalender bzw. deine versch. Kalender besser führen. Stand der Termin für morgen denn nicht drin?
In der Birne sollte man von vorne herein was haben, schon klar. Aber bei Job-Terminen darf man sich alleine auf sie gar nicht verlassen. Wenn private Probleme den Kopf belasten, interessiert das im beruflichen Umfeld kai sau.


Mal küchenpsychologisch gefragt: Ist der Termin morgen irgendwie unangenehm für Dich? Sind da Leute involviert, die Du nicht magst o.ä.? dass Du den ja irgendwie verdrängt hast, kann viele Gründe haben (wenn es nicht am schludrigen oder gar nicht erfolgten Eintragen im Kalender lag).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.