Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 29.06.2014, 18:53 Uhr

Voll berufstätig. wann und was kocht ihr?

Hallo,

ich arbeite Vollzeit - allerdings fange ich sehr früh an (bin aus dem Haus bevor die Kinder aufstehen) - so das ich am späten Nachmittag (so gegen 16 Uhr) zuhause bin.
Meine Kinder kommen zwischen 13 Uhr (der Jüngste 9J) und 15.45 (Mittleres Kind 12J Ganztagesschule) nach Hause, der Älteste 15J gegen 14 Uhr.
Mittagessen hat meine Mutter eine Kleinigkeit für die Jungs und macht dann auch mit dem Jüngsten die Hausaufgaben.

Wenn ich heimkomme werde ich erst mal von allen Kindern belagert, dann müssen sie loswerden was so alles war - meist kochen wir während der Zeit gemeinsam. Gegen 17/17.30 Uhr kommt dann auch der Papa nach Hause und wir essen gemeinsam. Ist halt unser gemeinsames Familienessen, wir versuchen dann auch wirklich alle gemeinsam am Tisch zu sitzen.
Eigentlich geniessen wir das gemeinsame Kochen und vorbereiten... man hat dabei schön Zeit zum Reden und erzählen.

Vorkochen mach ich nicht. Aber soo aufwendig koche ich dann auch nicht. Mal Reis mit Geschnetzeltem und Salat, mal was Überbackenes oder so..

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.