Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 24.05.2013, 21:15 Uhr

vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen!

Ich denke mein Problem ist nicht unbedingt ,dass zu Hause sein, Obwohl es mich ehrlich gesagt nicht besonders reizt, sondern eher die Tatsache, Dinge einfach mal so hinzunehmen wie sie eben gerade sind.
Ich muss immer alles Planen und will 100% Gewissheit ,dass es so am Ende richtig ist und das habe ich nicht.

Bevor mein Sohn in die Schule kam, musste er oft (wegen meinem Frühdienst) zu den Oma`s, Nachbarn, Freunde, für Ihn irgendwann unerträglich, für mich immer eine Zerreißprobe! Am Ende hat es fast meine Ehe, meine Beziehung zum Kind (weil ich ihn da noch nicht verstand)und meine Nerven zerstört!

Zitat Kindergärtnerin: er wird durch diese Umstände seelisch misshandelt! (da hatten wir aber noch keine Diagnose)

Ich frage mich einfach, ob der Zug in 3 Jahren dann abgefahren ist.

Und ich weiß (vorallem @Nane) dass mein Großer auch eine gute Prognose hat, nur im Moment kann ich Ihn einfach nicht lange allein lassen, weder Morgens noch Nachmittags! Er ist in vielen seinen Reaktionen zu unberechenbar, noch! Und manchmal habe ich Angst , dass es immer so bleibt,...... ich weiß Doof gell?

Aber Ihr habt mir Mut gemacht, viell. werde ich die Sache mal mit der Tagespflege nachgehen , bzw.. Betreutes Wohnen oder so ähnl., auch wenn ich damit JETZT noch Bauchschmerzen habe! Aber wie wurde mir zu Kur gesagt, wenn es in 3-4Jahren erst richtig schlimm wird, ist die Entscheidung einfacher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.