Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 15.04.2016, 8:43 Uhr

unterschiedlich

Hallo,

mein früherer Chef hat mir Fortbildungen, die außerhalb meiner Arbeitszeit waren als Ü-Stunden verrechnet.
Meist waren es so 2-3 Stunden, OHNE Fahrt. Denn es handelte sich da um eine reine Nachmittagsschulung, nicht mal weit weg.
Egal, ob ich mich von mir aus angemeldet hatte oder er es wünschte.... der war großzügig.

Es steht soweit ich weiß sogar im Tarif bei mir, wenn der Chef es will, dann gibt es Ü-Stunden, wenn ich es will, ist es meine Sache - meine Freizeit, gibt nichts.

Mein jetziger Chef ist knausrig. Er hat mich geschickt, ich wollte mir Ü-Stunden verbuchen, er behauptete, ich wäre ja freiwillig aus freien Stücken, von mir selbst aus, gegangen.

Na scheint überall anders zu sein....

Bei Dir jedenfalls ist es so, dass Du ja schon alles andere bezahlt bekommst, mehr geht nicht. Freue Dich, dass Du so weite Reisen machen kannst und bekommst UND eben dies bezahlt bekommst. Könnte auch anders sein...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.