Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 15.04.2016, 8:40 Uhr

Fortbildung außer Haus@kirshinka

Hallloooo, schlecht geschlafen, oder was?

Der letzte Satz ist ja wohl für die Tonne.
Weder weißt Du, was ich mache, noch warum ich frage (außer, das ich mir Input holen möchte).

Ich frage nunmal lieber vorher als hinterher (wahrscheinlich von Leuten wie Dir) zu hören: Ja hättest Du mal vorher gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Überstunden bei Fortbildungen

Hallo, wie ist das bei Euch geregelt oder gibt es allgemein eine Regelung. Wenn ich auf eine Fortbildung gehe, kann ich mir die Zeit dort als Überstunden aufschreiben? Die Fahrt dorthin nicht, das weiß ich, so war es bei meinen "alten" Chefs immer. Da habe ich mir ...

von sojamama 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

"Zwangsurlaub" weil Chef auf Fortbildung ist?

Hallo, wisst Ihr wie das ist, wenn der Chef sich auf eine Fortbildung einträgt, die aber (blöderweise) unter der Woche ist? Er hat es erst richtig registriert, als die Anmeldung weg war, dass es ja unter Woche 2 Tage sind. Wollte aber auf jeden Fall hin. Ist ja auch ...

von sojamama 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Fortbildung mit zwei kleinen Kinder - Gibt es Unterstützung?

Ich frag einfach mal in die Runde, vielleicht hat jemand schon Erfahrung Ich würde gerne nächstes Jahr eine 2-jährige Fortbildung machen zur Rechtsfachwirtin. Diese Fortbildung würde jeden Samstag stattfinden von 09 - 16:30 Uhr. Der Veranstaltungsort ist mit dem Auto etwa ...

von Würmchen84 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Fortbildung machen mit 3 Kindern? Wer hat Erfahrung?

Ich bin neu hier. Kurz zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt, habe eine Ausbildung zur Bankkauffrau mit der Fortbildung zur Bankfachwirtin. Da ich aus der Bank raus möchte, mache ich derzeit eine Fortbildung zur "Fachkraft für Finanzbuchhaltung". Ich habe drei Kinder (12/9/1) ...

von Marie&Sarah 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Angewiesene Fortbildung abends im Selbststudium - erlaubt?

Hallo, Mein AG verlangt von mir und einigen anderen Mitarbeiterinnen, dass wir uns im Selbststudium zu Hause weiterbilden, um zeitnah eine ECDL-Prüfung abzulegen. Mit keinem von uns wurde ein persönliches Gespräch dazu geführt, sondern die Anweisung kam per interner Mail ...

von le1973 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Umschulung.... Weiterbildung.... Fortbildung aus dem päd. Bereich

Jetzt habe ich auch mal eine Frage ;-) Ich fühle mich zusehens unzufrieden mit meiner derzeitigen Tätigkeit und möchte mich gern beruflich neu ordnen. Ich bin vom Abschluss Dipl. Soz.Päd., habe eine Zusatzquali als systemische Familienberaterin. Für nächstes Jahr plane ...

von Steffi528 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Umfrage - Fortbildung

Hallo zusammen, ich überlege schon länger, ob / welche Fortbildung ich noch machen könnte. Bisher waren es nur fachbezogene Lehrgänge für die "harte" Seite, doch ich würde auch gerne mal was für die "weiche" Seite tun. Ich habe schon mal das Glück, daß ich - trotz halber ...

von Möhrchen 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Arge und Fortbildung...?

Arge und Fortbildung...? Hallo, Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen mit der Arge und Fortbildungen...?Ich habe mir da einen Termin geben lassen,ich habe ziemlich genaue Vorstellungen von einer Fortbildung die ich gerne machen würde um überhaupt wieder Fuß in meinem Beruf ...

von fejulix 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Fortbildungsmaßnahme vom Arbeitsamt - taugen die?

Das Arbeitsamt hat mir eine Fortbildungsmaßnahme angeboten. Bereich Marketing und PR/Öffentlichkeitsarbeit, 3 Monate Vollzeit. Richtet sich speziell an Akademiker. Inhaltlich kenne ich vieles schon (laut Inhaltsverzeichnis), aber ich finde es trotzdem nicht ...

von Mama Jana 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.