Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 16.04.2016, 20:07 Uhr

Fortbildung außer Haus

Hier ist es so, das die zeit der Fortbildung und auch die Reise dort hin Arbeitszeit ist. Ich schreibe mir also die Anfahrt und die Fortbildungenzeiten auf, OHNE Pausen.

Außer demnächst eine Dreitagesberlintour, da schreib ich einfach nur meine normale Arbeitszeit auf, weil ich eh schon viel zu viele Überstunden habe und ich auch persönliches vergnügen dabei habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Antrag auf Haushaltshilfe: Kennt sich wer aus?

Hallo, ich hatte vor einigen Wochen hier schon einmal eine Frage zur Haushaltshilfe. Da ich an der Hand operiert werde, kann ich meine Kinder nicht versorgen und mein Mann soll als "Haushaltshilfe" zu Hause bleiben. Wir möchten ja lediglich den Verdienstausfall von der Kasse ...

von FlipFlop 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haushaltshilfe

Hallo ich muss mich einer OP unterziehen und werde anschließend für 4 Wochen meinen Arm nicht nutzen können. Bei der KK habe ich bereits die Unterlagen für eine Haushaltshilfe beantragt. Mein Mann möchte dies übernehmen, hat auch schon in der Verwaltung seines Unternehmens ...

von FlipFlop 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haushalt - WANN?

Hallo ihr lieben, ich frage mich, wie das mit dem Haushalt klappen soll? Ich werde ab Dezember erst einmal wieder arbeiten, allerdings nicht lange, da ich im April mein 2. Kind bekomme. Der Kleine ist dann im Dezember 1 Jahr alt. Wie schafft man das mit dem Haushalt? Ich ...

von cooki2014 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haushalt

Hallo! Ich habe mal eine Frage: Wie viel Zeit pro Wochen benötigt ihr für den Haushalt? Ich habe das Gefühl, bei uns ist da noch Optimierungsbedarf. Wir sind drei Personen (zwei Kinder und ich) und haben eine noch nicht einmal eine riesige Wohnung. Keine Gartenarbeit. ...

von Sabri 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Überstunden bei Fortbildungen

Hallo, wie ist das bei Euch geregelt oder gibt es allgemein eine Regelung. Wenn ich auf eine Fortbildung gehe, kann ich mir die Zeit dort als Überstunden aufschreiben? Die Fahrt dorthin nicht, das weiß ich, so war es bei meinen "alten" Chefs immer. Da habe ich mir ...

von sojamama 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Mittags allein zu Hause mit 8? - Etwas lang gerraten!

Hallo liebe Mamas! Ich brauche heute einmal Euere Einschätzung, ob ich bzw. mein Mann wirklich komplett falsch gewickelt sind. Wir sind beide Lehrer an derselben Schule und haben 3 Kinder die zu Beginn des neuen Schuljahres im September genau 8, 5 und 2 Jahre alt sein ...

von Sume76 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hausfrau, ist das heutzutage noch ok?

Hallo ihr Lieben, ich bin frisch verheiratet seit Sep 2014 und seitdem Hausfrau. Mein Mann wollte mir, da auch ein großer Kinderwunsch besteht, Entlastung schenken, da wir mit seinem Lohn ohne Probleme leben können. Natürlich reicht es mit Kind nicht mehr für jedes Jahr ...

von LatinaKrätzina 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

"Zwangsurlaub" weil Chef auf Fortbildung ist?

Hallo, wisst Ihr wie das ist, wenn der Chef sich auf eine Fortbildung einträgt, die aber (blöderweise) unter der Woche ist? Er hat es erst richtig registriert, als die Anmeldung weg war, dass es ja unter Woche 2 Tage sind. Wollte aber auf jeden Fall hin. Ist ja auch ...

von sojamama 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Fortbildung mit zwei kleinen Kinder - Gibt es Unterstützung?

Ich frag einfach mal in die Runde, vielleicht hat jemand schon Erfahrung Ich würde gerne nächstes Jahr eine 2-jährige Fortbildung machen zur Rechtsfachwirtin. Diese Fortbildung würde jeden Samstag stattfinden von 09 - 16:30 Uhr. Der Veranstaltungsort ist mit dem Auto etwa ...

von Würmchen84 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Haushalt und Garten

Hallo ihr Lieben, ich arbeite seit kurzem wieder. Zwar nur in Teilzeit, aber Haushalt, Garten und einkaufen ist trotzdem (oder zusätzlich) an mir hängen geblieben. Wie teilt ihr das auf? Helfen eure Männer mit oder fühlt ihr euch weiterhin für alles ...

von Riddle01 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.