Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiareblüte am 01.08.2012, 12:36 Uhr

Umzug oder pendeln besser?

Erstmal bewerben und schauen ob sie dich überhaupt einladen. Dann kannst du ggf. die Homeofficefrage klären. Vielleicht ist der Job ja doch kein Traumjob nach dem Gespräch (hab ich schon öfter gehabt..)
Ansonten würd ich erstmal pendeln, bevor ich umziehe, nach der Probezeit kannst du ggf. umziehen wenn du siehst das es so nicht klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

400km Umzug - und Rollentausch

Hi Ihr, bin ratlos. Nach zehn Jahren Teilzeit habe ich zum ersten Mal wieder ein normal bezahltes Vollzeit-Jobangebot. Wir müssten 400km umziehen, mein Mann seinen Job aufgeben, dort sind seine Berufsaussichten erstmal "mau". Er wäre dazu bereit, weil wir uns einig sind, ...

von Ulli 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Examensarbeit und Umzug - vielleicht erinnert sich noch jemand

Ich habe hier vor ca. 3-4 Monaten geschrieben, weil ich mir unsicher war, ob ich die Examensarbeit wirklich anmelden soll, obwohl wir gerade ein Haus gekauft hatten. Da ich selbst gerne erfahre, wie eine Geschichte ausgeht, wollte ich vermelden: Trotz Renovierung und Umzug ...

von babysnail 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Brauche dringend Euren Rat wegen Umzugsfrage

Hallo, stecke gerade in einem Riesendilemma und hätte gerne Euren Rat. Es geht um einen Umzug von Bayern nach NRW oder ums hierbleiben. Beides hat Tücken: Zur Situation: Mein Mann ist jetzt schon seit 6 Monaten berufsbedingt in NRW und kann nur am Wochenende für paar ...

von ratlosbis 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug für den Job - Jobwechsel alle 5 Jahre

Hallo, nach dem Studium heißt es immer, wenn man was werden will, sollte man alle 5 Jahre zunächst einmal den Job wechseln. Macht ihr das? Zieht ihr dafür um? Haben eure Kinder Probleme damit? Habt ihr damit Probleme? Ich selbst bin ja verbeamtet, aber mein Mann ist seit 6 ...

von Alema 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Jobwechsel mit Umzug/Aupair/Tamu

Hallo zusammen, nun ist es hoffentlich bald so weit und ich kann eine neue Stelle antreten, die mir dann hoffentlich besser gefällt. Dazu muss die ganze Familie in eine andere Stadt umziehen, aber das war uns vorher schon klar. Nun versuche ich gerade, die neue Betreuung der ...

von JoMa 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.