Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julanda am 28.07.2012, 14:07 Uhr

Brauch etwas Aufmunterung fühl mich ein bissel als hät ich versagt.....lang...

Hallo,

ich hab hier schon mal öfter geschrieben hab im März einen neuen Job angefangen nach der Elternzeit und habe dafür den Job den ich 10 Jahre hatte aufgegeben. Die neue Arbeit hat sich von den gegebenheiten supi angehört, nur 7 Minuten Arbeitsweg mehr freie Urlaubstage (bin Erzieherin und hab deshalb immer feste Ferien) konnte in der Krippe arbeiten da ich Fachkraft für Kinder unter drei bin meine Tochter mal mitnehmen wenn´s nicht anderst geht usw. Auf jedenfall hat mein Bauchgefühl die ganze Zeit gesagt das es nicht das richtige ist, ich hatte aber gedacht ich hab die ganze Zeit nur Angst vor was neuem...Jetzt war das erste halbe Jahr nur ein Auf und ab dort ist soo eine schlechte Stimmung, der Umgang mit den Kindern fand ich nicht toll gleich im April mußte ich eine Suprvision mit machen wegen Kritik vom Team an der Leitung die mehr als lächerlich war. Es herrschte Mobbing. Dort hatte fast keiner eigene Kinder und es war null Verständniss für Mütter da.Kurz gesagt ich hab mich nicht wohl gefühl und gemerkt das ich da glaub ich nicht glücklich werde...
Am Montag kam für mich der Tropfen der das Fass für mich zum Überlaufen brachte...Die Leitung wurde mehr oder weniger gezwungen zu gehen und durch Vitamin B mit dem Bürgermeister ist eine nachgerutscht die an ihrem Stuhl sägte und mit der kann ich gar nicht...Die Leitung fand ich super kompetent und hatte selbst 3 Kids und war sehr verständnissvoll.