Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 17.08.2017, 8:21 Uhr

Umsatteln realistisch?

Die Buchhalter, die ich kenne sind wirklich hochqualifizierte Leute. Gerade in großen Unternehmen. Da bekommt man mit einem Buchhalterkurs nicht weiter. Das ist eine Alternative, wenn man schon im Büro arbeitet und in der Richtung ein bißchen mehr Bachroundwissen haben möchte. Evtl. als Sachbearbeiterin zum Rechnungen buchen, aber selbst da dürfte der Einstieg schwer werden .

Gibt es in der VerwaltungPlanung bei euch vielleicht Möglichkeiten?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.