Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von lisa182 am 16.08.2017, 12:29 Uhrzurück

Re: Umsatteln realistisch?

Das sind sehr interessante Anregungen. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Grundsätzlich geht es glaube ich nicht gegen meine innersten Überzeugungen, weil Geld braucht jeder zum Leben, ich ja auch. Wirtschaftlich arbeiten muss ich in meinem jetzigen Beruf auch.

Arbeite ich in der Buchhaltung, habe ich vor, freundlich und kollegial zu sein, wie jetzt auch. Ich bin in meiner Familie und im Freundeskreis in viele Beziehungen eingebunden, wo ich hilfreich sein kann. Das reicht mir momentan aus.

Danke für dein Angebot dir eine PN zu schreiben! vielleicht komm ich darauf noch zurück :)

liebe Grüße Lisi

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job