Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 15.08.2017, 22:04 Uhr

Umsatteln realistisch?

Danke für deine Antwort. Ja, das habe ich auch überlegt, auf das Studium aufbauen. Ich arbeite mit psychisch kranken Menschen, oder Menschen in psychisch sehr belastenden Situationen. Jobs In dem Bereich sind eher rar und ich habe einen guten, der von den Arbeitszeiten passt. Das ist auch wichtig, meine Kinder sind noch klein.

Forschung wäre möglich, oder Diagnostik. Aber da gibt es wenig bei uns in der Nähe. Der Forschung stehe ich skeptisch gegenüber, glaube keiner Studie, die ich nicht selbst gefälscht habe ;).

Vielleicht geht es über netzwerken. Mein Mann überlegt sich selbstständig zu machen, da könnte ich die Buchhaltung übernehmen. Dann hätte ich schon etwas Erfahrung. Meine Mutter arbeitet in einem großen Betrieb, vielleicht ist da etwas möglich.

Ich bin ein positiver Mensch und denke, es wird etwas Gutes für mich kommen :). Aber wenn es unrealistisch ist, dass mich jemand "nimmt" wär ich auch froh, es zu wissen. Oder Anregungen, wie das eventuell doch am Besten klappen könnte wären toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.