Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.09.2014, 18:45 Uhr

Umgangston bei der Arbeit

Hallo
nein halte ich nicht für normal. Ein ehem. Chef von mir hat mal die Einstellung "egal wer man ist u. was man gelernt hat bzw. kann - man hat einen Job übernommen u. DEN muss man gut machen, ansonsten muss man den anderen mit Respekt behandeln, egal ob das die "Klofrau" ist o. der Postbote etc. o. eben der Chef". Genauso lebte er es uns WIRKLICH vor. Hatte ein offenes Ohr für die kleinen u. großen Probleme seiner Angestellten (sei es eine plötzliche Trennung mit kleinem Kind o. aber der Urlaub der sich mit dem Kollegen überschnitt......) u. suchte durchaus auch nach "Lösungen" u. Möglichkeiten.

Ich finde es so wie du beschreibst auch nicht normal. Wie sehen es denn euere Chefs? Oder bekommen die es gar nicht mit???

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.