Geschrieben von RR am 18.09.2014, 18:45 Uhr |
Umgangston bei der Arbeit
Hallo
nein halte ich nicht für normal. Ein ehem. Chef von mir hat mal die Einstellung "egal wer man ist u. was man gelernt hat bzw. kann - man hat einen Job übernommen u. DEN muss man gut machen, ansonsten muss man den anderen mit Respekt behandeln, egal ob das die "Klofrau" ist o. der Postbote etc. o. eben der Chef". Genauso lebte er es uns WIRKLICH vor. Hatte ein offenes Ohr für die kleinen u. großen Probleme seiner Angestellten (sei es eine plötzliche Trennung mit kleinem Kind o. aber der Urlaub der sich mit dem Kollegen überschnitt......) u. suchte durchaus auch nach "Lösungen" u. Möglichkeiten.
Ich finde es so wie du beschreibst auch nicht normal. Wie sehen es denn euere Chefs? Oder bekommen die es gar nicht mit???
viele Grüße
- Umgangston bei der Arbeit - ivanka1 17.09.14, 20:23
- Re: Umgangston bei der Arbeit - Luni2701 17.09.14, 23:25
- Re: Umgangston bei der Arbeit - celmin 18.09.14, 8:13
- Re: Umgangston bei der Arbeit - Badefrosch 18.09.14, 8:22
- Re: Umgangston bei der Arbeit - Astrid18 18.09.14, 10:12
- Re: Umgangston bei der Arbeit - seestern1978 18.09.14, 11:30
- Re: Umgangston bei der Arbeit - Indigoblau 18.09.14, 14:43
- Re: Umgangston bei der Arbeit - u_hoernchen 18.09.14, 12:31
- Re: Umgangston bei der Arbeit - Nikas 18.09.14, 14:54
- Re: Nikas hat das gut beschrieben - Badefrosch 18.09.14, 16:32
- Re: Umgangston bei der Arbeit - RR 18.09.14, 18:45
- Re: Umgangston bei der Arbeit - ivanka1 22.09.14, 19:27
Werbungskostenpauschale
Mami vermisst ihr Baby so heftig
450-Euro-Job während Mutterschutz?
Teilzeit, welches Gehalt darf verlangt werden
Schlechtes Gewissen wegen meiner Arbeit
Verdienst bei krankheit
Kindkranktage nehmen
Vorübergehender Job als Babysitter - wie abrechnen?
Schwangere angestelle Lehrerin - Immunschutz