Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 18.09.2014, 8:13 Uhr

Umgangston bei der Arbeit

In solch einer Abteilung würde ich auch nicht gerne arbeiten. Warum lässt Du Dir diesen Ton gefallen? Ich arbeite auch als Sachbearbeiterin mit einigen jüngeren Akademikern. Warum sollten die uns als ihre Assistenz von oben herab behandeln? Ich muss aber zugeben, dass ich früher, als die Kids noch klein waren, schon einige Probleme hatte. Gerade weil man rechtzeitig die Kids von Krippe oder KiGa abholen muss. Da ist man eben nicht flexibel und das wird nicht gerne gesehen.
Getratscht wird in Büros eigentlich immer. Ich arbeite seit über 20 Jahren in dieser Abteilung und biete keine Angriffspunkte. Andere Kollegen, die gerne über ihre privaten Probleme sprechen, schon eher.
Lachen über Fehler Anderer geht ja gar nicht. Was habt Ihr denn für einen Abteilungsleiter? Das zeugt nicht gerade von guter Führungsqualität.
Ich kann Dir nur raten, Dir nicht alles gefallen zu lassen. Wenn es aber gar nicht mehr auszuhalten ist, würde ich versuchen eine neue Abteilung zu finden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.