Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 18.09.2014, 12:31 Uhr

Umgangston bei der Arbeit

also, Umgangston ist bei uns eigentlich ok, nur manchmal frage ich mich, woher die "jungen Leute" ihre Anspruchshaltung nehmen.

exorbitante Gehaltsforderungen, finanzielle Beteiligung der Firma an Weiterbildungsmaßnahmen (über die Freistellung hinaus), wird als total berechtigt angesehen - ist es aber objektiv gesehen nicht. Und ich bin dann die böse Chefin, die immer nein sagt...

Das nervt auch...

ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.