Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 22.03.2008, 11:47 Uhr

Stress

Ich gehe seit Anfang des Monats wieder arbeiten(tagsüber-Früh-und Spätdienst in der Anästhesie im OP). Paula geht seit Anfang des Monats in die Krippe! Mein Mann hat seit Anfang des Monats einen neuen Job, bei dem er immer erst ca.17.30 Uhr nach Hause kommt!
Ich habe KEINE ZEIT mehr. Ich weiss gar nicht mehr, wer ich bin! Ich lebe nur noch für die Arbeit, für das Kind und den Haushalt! Wann komme ich und ist es das jetzt? Ich bin total geschafft! Wie macht Ihr das bloß alle? Wenn die Kleine am Abend ca.19 Uhr im Bett ist, dann bin ich auch total im Eimer und schaffe auch nichts mehr oder nur sehr wenig! Mein Mann kommt auch immer erst spät, er kümmert sich dann um das Abendbrot, das ist super!
Aber trotzdem komme ich mir vor, als habe ich 3 Jobs und bin nur noch am Ruddern! Wenn die Kleine dann nen schlechten Tag hat, wir alle müde sind, blöffen wir uns auch an! Das ist doch keine Leben!
Baut mich mal auf!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.