Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandana am 20.03.2008, 23:00 Uhr

@sabrina

Hallo,

ich finde es erfrischend von dir zu lesen. Du bist halt kein Arbeitstier und lebst nicht um zu arbeiten.

Ist völlig ok, aber wie du ja siehst verstehen das nicht viele...

Liebe Grüße,

Mandana

 
1 Antwort:

Re: @mandana

Antwort von fiammetta am 21.03.2008, 0:35 Uhr

Hi,

es gibt - man glaubt es kaum - Menschen, die arbeiten, um zu leben. Was an vorgeschobenen immer neuen Entschuldigungen erfrischend sein soll, sehe ich nicht. Für mich ist das eine Frage von Ehrlichkeit. Punkt.
Im übrigen kann man es sich nur leisten, NICHT selbst zu arbeiten, um zu leben, wenn man jemanden im Hintergrund har, auf dessen Knochen man sich ausruhen kann. Nur - und das zeigt die Lebenserfahrung - finden das Männer heutzutage eben nicht mehr sexy, wenn die werte Gattin nur (wenn überhaupt) ein paar Stunden zur Bekämpfung der Langeweile (und mehr sind 10 Wochenstunden definitiv nicht) arbeitet. Männern geht die gesellschaftlich erzwungene Alleinernährerrolle und die damit verbundene Verantwortung, etc. zunehmend auf den Wecker. Und nein, liebe Sabrina, die ist keineswegs von der Natur so eingerichtet (selten abgenutztes Argument übrigens...).

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.