Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strangelove3107 am 18.08.2010, 15:19 Uhr

soweit schon mal

danke an euch.
möchte aber gerne noch mehr rat und meinungen haben.

derzeit beziehe ich Hartz4 da ich halt alleinerziehend bin und bisher nicht arbieten gehen konnte. da ich meinen sohn zu hausee betreue, ab 1.9. geht er ja wie gesagt in den knidergarten.
Das problem ist einfach, wenn ich selber kündige, bekomme ich kein Hartz4 etc mehr. weil der anspruch durch die eigenkündigung für 3 monate weg fällt.
ich bin seit mehreren monaten auf arbeitssuche aber ich finde in meinem erlenten beruf einfach nix. ich schreibe jeden monat mindestens 15 bewerbunungen. im juli waren es sogar insgesamt 47!

ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter. ich meine, ich habe mich doch nicht für ein kind entschieden um es dann nach 3 jahren meinen eltern, schwiegereltern oder eine tagesmutter aufs auge zu rücken und zu sagen, so ich geh jetzt wieder so arbeiten wie vor Kind, schwangerschaft und familie!
ich möchte wirklich wieder arbeiten, aber so, das ich dennoch mutter sein kann!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.