Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjakopfer am 14.08.2010, 10:37 Uhr

Flexible Arbeitsmöglichkeiten und Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Liebe Eltern,
Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema:
"Der Einfluss flexibler Arbeitsmöglichkeiten auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei Arbeitnehmern in Deutschland und Großbritannien".
Wenn Sie sich um Kinder unter 18 Jahren kümmern und berufstätig sind, bitte ich Sie hiermit an meiner Umfrage teilzunehmen!
Diese dauert nur 5 bis 10 Minuten.
Link: http://web1.165065.vserver.de/Survey-on-flexible-working-and-work-family-balance
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Katja Kopfer.

 
2 Antworten:

Poste doch auch mal im Mehrsprachigkeitsforum

Antwort von Kaka_b am 14.08.2010, 15:12 Uhr

Da gibt es einige in UK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poste doch auch mal im Mehrsprachigkeitsforum

Antwort von streepie am 14.08.2010, 20:46 Uhr

Schick mir eine PN, ich kann dich mit Leuten in der UK in Verbindung bringen
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vereinbarkeit von Vollzeitbeschäftigung und Kinderbetreuung

Hallo, wer arbeitet hier Vollzeit und wie macht ihr das mit der Kinderbetreuung? Ich habe bisher immer Vollzeit gearbeitet. Bin nun in Elternzeit und werde, wenn mein Sohn in den Kiga kommt (für eine Zeit lang) Teilzeit arbeiten gehen. Ich kann mir es auch gar nicht ...

von Zara81 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vereinbarkeit

Der ideale Job - freie und flexible Zeiteinteilung

Hallo, auch ich hab jetzt endlich den idealen Job (vereinbar mit zwei Kindern + lukrativ) gefunden - Ich bin LR-Beraterin. Macht rießig Spaß + ich könnte momentan in keiner Firma so viel verdienen. 1. Hat jemand Interesse an LR-Produkten (zertifizierte Aloe Vera - bewährt ...

von celma08 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: flexible

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.