Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 16.01.2008, 17:17 Uhr

Soll mehr arbeiten - schaffts aber nicht

Hallo,

meine Situation ist ganz ähnlich wie deine. Zwei Kinder, 4 und 7, d.h. Kindergarten und Schule.

Ich arbeite auch 10 Stunden die Woche, 2 Vormittage. Im November und Dezember war eine Kollegin krank und ich habe mehrmals 3x pro Woche gearbeitet. Obwohl es Spaß gemacht und auch einigermaßen geklappt hat, habe ich dann sonst gar nix mehr auf die Reihe gekriegt ...
Einerseits würde ich manchmal gerne mehr arbeiten, merke dann aber doch immer wieder, dass 10 Stunden perfekt für meine momentane Situation sind.

Vielleicht kannst du es erst mal mit 15 Stunden probieren, d.h. 3 Vormittage? Das wäre nicht so ein großer Sprung. Kommt natürlich drauf an, was die Firma wirklich braucht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es so aushandeln kannst, dass es für dich passt!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

mehr arbeiten?

Hallo Ihr, ich brauche mal Rat. Meine Tochter wird jetzt 6 und kommt dieses Jahr in die Schule. Die Betreuung ist gut organisiert. Ich habe eine Nachbarin die sie anholt und der Kiga ist lang genug offen. Ab September öffnet der Kiga bis 20.30. Dort könnte sie zur ...

von Ivonne S. 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.