Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 22.07.2014, 10:52 Uhr

So wie du....

Schon mal drüber nachgedacht, dass hinter dem regelmäßigen "Schnupfen" auch eine ernstere Krankheit stecken könnte, das deine Vorgesetzten eingeweiht sind und sie deshalb nachsichtiger mit dieser Kollegin sind?

Klar ist es ärgerlich, wenn ihr einspringen müsst. In unserem Team ist es auch so. Mich erwischt es dieses Wochenende, obwohl ich auch gern mit meiner Familie an den Badesee fahren würde...

Aber sicherlich gibt es für die Überstunden doch einen Freizeitausgleich?

VG

P.S. Ich hatte übrigens auch nie das Bedürfnis der schwatzhaften Chefsekretärin oder mißgünstigen Kollegen von meiner Erkrankung zu erzählen. Da hab ich auch mal Erkältungen oder MDI vorgeschoben, einfach weil sie eine Antwort erwarteten. Meine Vorgesetzten waren aber ins Vertrauen gezogen. Meine (überwiegend sehr netten) Kollegin hab ich dann informiert, als der Termin für die Tumor-OP stand...

Ach ja, die Nummer von dem Arzt hätte ich auch sehr gern, ich kenne nämlich auch keinen, der grundlos krank schreibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.