Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 23.07.2014, 12:36 Uhr

...habe auch...

Das kannst du natürlich halten wie du möchtest.

Ich persönlich halte nichts davon, sich mit Medikamenten zu "dopen" um um jeden Preis arbeitsfähig zu sein. Es hat schon seinen Grund, warum Ärzte häufig frische Luft und Bettruhe verordnen. Vielleicht erzählt sie dir ja auch (was ich für völlig legitim halte) von harmloseren Erkrankungen um einer Ausfragerei vorzubeugen.

Das mit dem Arbeitgeber und der, nicht vorhandenen, Ersatzplanung ist etwas völlig anderes. Die, wie schwer auch immer erkrankten Arbeitnehmer, sind für diesbezügliche Fehlplanungen ihres Chefs nicht verantwortlich.



Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.