Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sue007 am 22.07.2014, 10:20 Uhr

So wie du....

Hallo erstmal! Woher weißt Du, wie ich drauf bin?
Ich würde nie jemanden fragen ,was er jetzt schon wieder hat.
Aber ich merke ja, wenn ich ständig für jemanden einspringen muß, der Schnüpfchen hat- das wird bei uns oft freiwillig berichtet.
Wenn Du mal ehrlich wärst, würde Dich das auch stören, denn soweit geht die geheuchlten Nächstenliebe dann doch nicht,wenn es regelmäßig (!!) um die eigene Freizeit und Wochenendzeit geht, in der man ZUSÄTZLICH arbeiten muß!
Außérdem fällt es ja nicht nur mir auf, sondern auch dem Rest der Kollegen- aber wahrscheinlich sind wir alle so egoistisch...
Ich kann Dir ja mal die Nummer vom Arzt meiner Kollegin besorgen
VG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.