Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.07.2014, 12:31 Uhr

Jammern auf hohem Niveau von 2 Kollegen...

Ach, es geht darum, dass sie kurzfristig ausfallen und ihr dann für sie einspringen müsst?
Falls das so ist: Die Chefs können nur so lange cool damit umgehen, wie sich immer eine Dumme findet. Ich würde auf Anfrage des Einspringens eben ganz nett sagen: "Ach wie schade, ich würde furchtbar gerne helfen, aber leider kann ich da überhaupt nicht! Selbstverständlich habe ich alle Termine verbindlich auf den existierenden Arbeitsplan abgestimmt. Viel Glück!"
Wenn keiner sich mehr den Schuh anzieht, dann können die Chefs eben mal selber antreten und helfen oder sie müssen dafür sorgen, dass sie zuverlässigeres Personal einstellen - mehr wie dich zum Beispiel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.