Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 26.05.2014, 17:14 Uhr

Sagt doch Bände über Dein Gegenüber

Hallo,

es nützt nichts, Du wirst Dir ein dickes Fell zulegen müssen. Im Grunde sagt das doch überhaupt nichts über Dich aus, sondern alleine über Dein (unzufiredenes und von Neid zerfressenes) Gegenüber.

Niemals nicht würde ich mich verteidigen. Entweder Du sagst weiter nichts, aber lass es auch nicht an Dich rankommen oder Du sagst etwas selbstbewusstest wie "Ja, da habe ich wohl Glück gehabt, dass ich das so einteilen kann, muss man im Leben auch haben." Und fertig.

Mit Verteidigung machst Du Dich nur noch angreifbarer und damit verletzbarer. Dazu hast Du doch gar keinen Grund. Ganz gleich, ob Du die TZ brauchst oder verdient hast oder was auch immer: Ja, Du hast auch Glück gehabt im Leben, na und? Du hast glücklicherweise eine TZ-Stelle gefunden, Du hast ein wunderbares Kind, Du hast einen prima Mann. na und? Du hast auch in den entscheidenden Momenten die richtigen Entscheidungen getroffen. Steh einfach dazu.

Viel Erfolg
Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.