Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 06.09.2015, 12:46 Uhr

Sabine

Liebe Sabine,
ich habe dir eine pn geschrieben.
In meinem letzten Post habe ich daher die 6 Wochen als Beispiel genommen und damit waren eigentlich die vorschnellen Diagnosen gemeint. Darauf war auch das bezogen dass ich nicht erfreut wäre. Natürlich nicht wenn jemand Monate krank ist.

Und wie du schriebst, man wird begleitet therapiert, das ist bei den die dann mal eben 4-6 Wochen krank sind aber nicht der Fall.

Natürlich ist man dann länger Krank und kann keine Stopp Taste drücken.
Das war unglücklich formuliert, sorry.

Ich sehe das immer nur so, ich muss funktionieren, selbst bei Krankheit (und das bin ich sehr selten) wird dann eben angerufen und auch gefragt was man denn hat. Ich habe ein schlechtes Gewissen überhaupt zu Hause zu bleiben.
Das ganze begleitet mich schon seit meiner Ausbildung. Ich habe immer das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen weil ich krank bin, denn das darf man nicht sein, weil Kollegen dann die Arbeit mit übernehmen müssen. Das wurde mir so eingetrichtert und daher erwarte ich das wohl auch von anderen.

Ich freue mich dass es dir jetzt wieder gut geht und drücke dir die Daumen dass es so bleibt.

Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.