Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 11.11.2009, 13:25 Uhr

Putzfee

Hallo!

Unten findest du die Antwort zu deinen Fragen aus unserer Sicht. Wir sind zu 4 und bewohnen ein Haus mit Garten und ca. 140 m2 Wohnfläche. Unsere Perle putzt und bügelt.

Wie arbeitet eine Putzfee? Sie arbeitet ein Standard Aufgabenliste ab und hat gelegentlich zusätzliche Aufgaben wie Fenster, Offen, Schränke etc. reinigen.
Wieviel kostet das? Wir bezahlen 10€ pro Stunden auf Minijob Basis
Wie lange braucht sie für 70 qm? Für unsere 140 m2 braucht sie ca. 4 Stunden + Bügelwäsche je nach Menge 1-2 Stunden.
Wie ist das mit dem Vertrauen? Sie kommt aus der Nachbarnschaft
Wo bekommt man sie her? ich kannte sie vom sehen und fand heraus, dass sie arbeitslos wurde und in der zwischenzeit putzen geht, bis sie etwas anderes wieder hat. Leider für sie arbeitet sie für uns schon 4-5 Jahren.
Wie wird bezahlt? Ich bezahle bar und melde es der Minijobzentral 2 Mal im Jahr. 4 Tage bezahlt Urlaub hat sie im Jahr.

Wie oft kommt sie, was ist sinnvoll? sie kommt einmal pro Woche.

Toll ist dass wir sie 100% vertrauen und ich mein Schmuck zum Beispiel nicht weg räumen muss bevor sie kommt.

Wenn du noch wissen möchtest, einfach melden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.