Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aum am 09.11.2009, 20:56 Uhr

Nachtrag: Elternzeit / siehe weiter unten...

Mein Mann und ich sind beide pflichtversichert, also nicht freiwillig versichert.
Ich hätte 3 Monate KEIN Einkommen wegen unbezahlten
Urlaub/Sonderurlaub --> somit familienmitversichert bei
meinem Mann dachte ich.
Rufe gleich mal bei der Krankenkasse an. :-)

--> bin familienversichert - muss nix zahlen.... :-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Neuer Job und ständig kranke Kinder, ich weiß nicht weiter.

Hallo Ihr Lieben Seit sehr langer Zeit war ich hier nicht mehr online. Ich würde gerne mal wissen, wie ihr das so macht mit euren Jobs? Ich habe die Chance bekommen meine Ausbildung von damals zu Ende zu machen. Ich muss dazu sagen, dass ich 2 Kinder habe (2 und 5 Jahre). ...

von jona_lenjamama 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wie gehts weiter nach der Elternzeit

Hallo, meine EZ endet im März 2010. Ich war im Pharmaaußendienst unterwegs, viel unterwegs, ein paar Tage auf Kongressen etc - alles Sachen, die mit Kleinkind nicht funktionieren. Ich bin mir sicher, dass mein AG auch einen evtl Wunsch auf Stundenreduzierung ablehnen wird ...

von Bambie 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wie geht es weiter nach der Elternzeit???

Hallo, meine Elternzeit läuft bald aus. Im Moment arbeite ich 20 Stunden vor Ort (verteilt auf 4 Tage). Wenn ich nichts beantrage würde mein alter alter Vollzeitvertrag ja wieder in Kraft treten. Meine Überlegung war es auf 27 Stunden zu erhöhen, 5 Arbeitstage, 4 ...

von Rike33 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weiterbildung....?!

Hallo ihr Lieben, ich hoff ihr könnt mir helfen... Ich bin gelernte Notarfachnagestellte und seit fast vier Jahren aus dem Job raus. Möchte jetzt gerne Weiterbildungsmaßnahmen ergreifen; habe aber leider nicht so die Ahnung wo ich das machen kann. Hab jetzt gleich noch ...

von Schnütchen 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

kein Sparbeitrag, eher ne Frage betr. "Atmosphäre" bei ner...

ist das denn normal? ich mein, ich bin in form von schulung (bis auf 2 wochen im sept.) seit 2001 nicht mehr unterwegs gewesen. mache jetzt ne ausbildung zum technischen fachwirt (d. h. teil 3 und 4 der meisterprüfung - alles was buchhaltung/steuern/betriebsführung usw. ...

von sechsfachmama 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

so geht es weiter

ihr lieben, weil ihr mir sehr lieb und wertvoll zur seite standet, als ich in allerhöchster not war, sollt ihr nun wissen, wie es mir seither ergangen ist. es hat sich gezeigt, dass es gesundheitlich ein risiko ist, noch ein kind zu bekommen. zudem ging es mir die ganz ...

von shortie 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Nachtrag zu "Umfrage"

Für alle die aufmeine Umfrage geantwortet haben, möchte ich ur mal klrstellen, dass ich seit dem Sommer nicht "Zuhause herumgessesen" bin!!!! Mein Partner hat eine Landwirtschaft und da gibt es immer was zu tun. Ich habe inzwischen den Chef der besagten Firma kontaktiert und ...

von Schmuppi 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

1. Kind weiterhin zur Tamu, wenn das 2. Kind kommt?

Hallo, ich möchte mal gerne eure Meinung hören. Unsere Tochter (2 Jahre) wird momentan 20 Stunden die Woche von einer Tamu betreut. Sie geht dorthin seit sie 5 Monate alt ist und fühlt sich dort nach langer Eingewöhnung nun sehr sehr wohl. Sie liebt die anderen 4 Kinder ...

von Alema 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

weiterbildung von Krankenschwester zu Kinderkrankenschwester brauche Tips

Hallo meie Frage steht ja eigentlich schon oben ich bin gelernte Krankenschwester und würde aber gerne Kinderkrankenschwester werden/ bzw sein. Weiß jemand wie ich mich dazu weiterbilden kann muß ich da nochmal komplett die drei Jahre Ausbildung machen oder geht das ...

von momoundlea. 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.