Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 20.05.2013, 20:56 Uhr

Protest!!!!

Naja, du hattest geschrieben, Kinder zu erziehen, pubertierende Teenies, alleinerziehende Mütter oder Väter, das alles sei "das Leben", wohingegen man sich den "Versuch" (schon wieder das böse Wort!), als Mutter auch einen Beruf auszuüben, eben aussuchen würde. Das klang für mich wie ein Belächeln- aber du hast ja klargestellt, dass du das damit nicht sagen wolltest, also nehme ich das natürlich zurück.
Von den Bildchen neben den Forumstiteln will ich ja auch gar nicht erst anfangen, aber diese "Mutter-und-Beruf"-Konstellation ist halt ein sensibles Thema und ich habe durch diesen Begriff "Versuch" dort eine Stellungnahme hineingelesen. Wollte ja auch nur mal hören, ob es da nur mir so geht (weil ich da leider wie gesagt, im familiären Umfeld sehr schikaniert wurde und daher eben auch ein gebranntes Kind bin) oder ob andere das vielleicht auch so verstehen würden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.