Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 03.08.2011, 15:02 Uhr

Neuen Job annehmen oder alten behalten?

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Genauso sehe ich es ja eigentlich auch und nur wegen dem monetären Aspekt zu wechseln halte ich für falsch, zumindest in meiner jetzigen Situation, wo ich eigentlich zufrieden mit meinem Job bin.
Mein jetziges Gehalt ist in Ordnung, ich hatte erst im Herbst letzten Jahres eine kräftige Gehaltserhöhung erhalten und habe mich seit meinem Einstieg vor 5,5 Jahren schon sehr verbessert.
Die Kinderbetreuung ist überhaupt kein Problem, mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt und geht in eine Ganztagsschule, von daher brauche ich das Home Office nicht wirklich.
Ich werde wohl das Angebot ausschlagen, da die Vorteile einfach nicht überwiegen bzw. mir so wichtig sind.

Ob ich nach 5 Jahren trotzdem wechseln sollte, naja ich weiß nicht, ich bin ja momentan zufrieden und es gäbe auch nur sehr wenige bis keine Möglichkeiten hier in meiner Region eine Stelle zu finden, für die ich mit meinem ursprünglichem Uni-Abschluß geeignet bin. Ich habe mich in meine jetztige Branche ganz gut eingearbeitet und könnte mir vorstellen, hier länger zu bleiben.


Nochmals danke, ihr habt mich in meiner Sichtweise bestärkt.


Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.