Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 13.04.2014, 8:02 Uhr

Nein, es gibt keine Fristen

Da sind meine Informationen anders. Der AN muss vier Wochen (28 Tage) beschäftigt sein. Ausnahme können in/durch Tarifverträge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Falsche Gehaltsstufe-Zurück bezahlen. Fristen??

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab im März wieder angefangen zu arbeiten.(Elternzeit zu Ende). Nicht wie früher 100%,sondern 30%. (Pflege,also AVR/BAT) Nun hat mein AG vergessen meine Gehaltsstufe zu ändern. Ich bin nicht mehr in Leitungsposition tätig. Jetzt ...

von elfentanz 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fristen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.