Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 07.04.2014, 15:01 Uhr

Wie läuft das beim Krankengeld genau?

Doch, sie ist krank - vielleicht nicht so schwer, wie sie sagt (kann ich nicht beurteilen).
Aber vorher war sie familienversichert, ich dachte, da gibts irgentwelche Fristen.
Probezeit war3 Monate, ist jetzt also unbefristet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

weniger Krankengeld?

War auf meinen Kleinen krank geschrieben. Nun habe ich weniger Krankengeld bekommen, als mir vom Gehalt abgezogen wurde. Nun wurde mir heute von unserer Personalsachbearbeiterin gesagt, dass es normal wäre, weil Krankengeld immer weniger ist. Ist es ...

von alsame 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankengeld

Arbeitslosengeld 1 und Krankengeld

Hallo, habe mal ne Frage. Ich bin seit Mai letztem Jahr Arbeitslos gemeldet. Anfang Dezember 2010 bin ich in die Klinik und war ab da krankgeschrieben. Bis jetzt...hoffentlich ....bald. Wie ist das jetzt? Bekomme ich das Arbeitslosengeld bis Ende April oder wird das hinten ...

von Libelle07 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankengeld

Krankengeld - Elterngeld

Hallo, ich bin schwanger und gehe gerade die 6. Woche Krankschreibung an (übermäßiges Schangerschaftserbrechen, z.T. auch KH-Aufenthalt). Das heißt, dass ich ab nächste Woche Krankengeld bekomme, was schon eine ganz schöne Einbuße für mich darstellt.Mein nächste FA-Termin ...

von Zweizahn 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankengeld

Urlaub bei Krankengeldbezug

Hallo, wenn man krank ist, hat man 6 Wochen Lohnfortzahlung vom Chef. Danach bekommt man Krankengeld von der Krankenkasse. Bekommt man während dem Krankengeldbezug auch Urlaub in der Firma oder nicht? Wenn man ein ganzes Jahr krank ist, kann man ja keinen Urlaub nehmen, ...

von waschtruck 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankengeld

Kind krank-- Krankengeld - Frage

Hallo, ich bin verwirrt: Kind war krank, am ersten Tag waren wir beim Arzt und der hat es ab dem Tag für 3 Tage krankgeschrieben (braucht Betreuung). Am ersten Tag haben Mann und ich normal gearbeitet, da Erkrankung erst nach meinem Feierabend anfing. Am 2. und 3. Tag ...

von BiggiMael 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankengeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.