Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 22.03.2017, 17:46 Uhr

milia

Das weiß ich nicht, wann wer wem was zahlt.

Ich habe für mich immer nach Kursen geschaut, in diesem Kursnet über die Arbeitsagentur Jobbörse. Da stand halt immer dabei, was es kostet und welcher Anbieter das dann ist. Das war so allgemein gehalten.

ICH selber habe vom Amt nie Kurse angeboten bekommen, ich wollte ja im Job bleiben und nichts anderes machen.

Das Gesuche war rein von meiner Seite aus, ob was Interessantes dabei wäre.

Aber ehrlich gesagt, das war 2012, es kann sich wieder viel geändert haben.... und jetzt nach der erneuten Kündigung ging ich ja quasi nahtlos in den neuen Job über.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.