Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 21.03.2017, 21:15 Uhr

Bräuchte mal eure Meinung

Hallo,

ich halte vom Jobcenter ehrlich gesagt nicht sehr viel. Die schickten mir damals immer wieder Stellen, wo ich mich bewerben sollte.
Genau DIE Stellen hatte ich mir aber ja eh schon auf der Stellenmarktseite vom Jobcenter selber rausgesucht...

Ich habe mir dann selber was gesucht. Meist findet man die guten Jobs eh wenn man selber sucht und vieles geht über Empfehlungen, Hörensagen usw.
Teils ist man mit Initiativbewerbung noch besser dran als vom Amt.

ICH würde es nicht mehr so machen. Ich würde mich zwar melden, des Geldes wegen, steht mir ja zu, auch bewerben würde ich mich. Aber hauptsächlich würde ich selber suchen und mich bewerben, wo ich will, nicht wo ich muss.

Wünsche Dir alles Gute.
Schau auch mal selber nach Fortbildungen, ggf. kriegst Du trotzdem einen Zuschuss, auch wenn Du Dir selber was suchst.
Beim Jobcenter-Arbeitsagentur.de oder wie das heißt findet man auch ganz viele Kurse. Vielleicht kannst DU Dir selber dort was raussuchen?
Oder einfach bei der IHK oder so?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.